Anja A. Eisenblätter

Es war lange mein Wunsch, ein eigenes Studio aufzubauen. Eine der wichtigsten Fragen bei der Planung war: Wie müsste mein Studio aussehen, damit ich es als Kundin besuche?

Eine fundierte Ausbildung fiel mir als erstes ein. Denn nur wer anständig ausgebildet ist, weiß was er tut, kann mit den Materialien umgehen und vernünftige Arbeit abliefern. Also habe ich zunächst eine Ausbildung als Nageldesignerin gemacht, weil mich dieser Bereich am meisten reizte. Nach Abschluss der Ausbildung habe ich dann mein Fingernagelstudio Studio A&A eröffnet.

Nach und nach habe ich dann festgestellt, dass es auch viele andere interessante Bereiche gibt, die mich interessieren. Also habe ich zahlreiche zusätzliche Aus- und Weiterbildungen durchlaufen. So habe ich die Fußpflege und die Kosmetik von der Pike auf gelernt. In verschiedenen Spezialausbildungen habe ich mich z.B. mit den Besonderheiten für diabetische Füße, Kosmetik für empfindliche Haut und vielem mehr befasst. So kann ich in meinem Studio fundierte Dienstleistungen anbieten, die sprichwörtlich auf soliden Füßen stehen.

Das Studio A&A habe ich 2002 in Sülfeld eröffnet und bin 2020 nach Nusse umgezogen, wohin mich viele treue Kunden begleitet haben. Gerne begrüße ich auch neue Kundinnen und Kunden in meinen Räumen.